Blog

Rundum zufrieden – Details zur vergangen Interboot 2019

Vom 21. bis zum 29. September 2019 stellen wir auf der diesjährigen Interboot in Friedrichshafen aus. Das erste Wochenende der Interboot verlief ruhig, wobei im Laufe der Woche und insbesondere zum zweiten Wochenende hin sehr viele Besucher kamen. Die Interboot ist eine wichtige Messe am Saisonende, um Kontakte, die während der Saison geknüpft wurden, zu festigen und neue Kontakte zu knüpfen. Grundsätzlich war das Publikum sehr interessiert und wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

Mit 83 300 Besuchern (2018: 86 500) ist die 58. Interboot am Sonntag zu Ende gegangen. 468 Aussteller aus über 20 Nationen waren mit an Bord und boten in den Messehallen, am Messe-See und auf dem Bodensee Wassersport in all seinen Facetten. „Die Interboot als zweitgrößte Wassersportmesse in Deutschland hat sich wieder einmal einem kaufkräftigen und interessierten Publikum geöffnet“, berichtet Messechef Klaus Wellmann. Neben Trends und Premieren der kommenden Wassersportsaison ließ das Rahmenprogramm mit seinen vielen verschiedenen Wassersport-Events und Testmöglichkeiten keine Wünsche offen.

Alle Modelle können auch nach der Messe bei uns besichtigt werden.

Regal 1900ES, Regal 1900ESX, Regal 2000ES in verschiedenen Varianten, Regal Ls2, Regal 2300, Regal LS4C, Regal 26 Express, Regal 28 Express und die Regal 33 Express

A4: Bootscenter Fröhlich, Regal Motorboote

A4: Bootscenter Fröhlich, Regal Motorboote

A4: Bootscenter Fröhlich, Regal Motorboote

19. Oktober 2019 , , ,
Boots-Center Fröhlich
Senden