Blog

Zubehöraktion – nur noch bis zum 30. Mai

Zubehöraktion bis zum 30. Mai – Sonderangebote


SUP – Board 300 x 76 x 15cm bestehend aus: Board, Paddel 3-teilig, Handpumpe mit Anzeige, Reparatur-Kit und Umhängetasche.
Sonderangebot für 539,– Euro

SUP – Board 320 x 81 x 15cm bestehend aus: Board, Paddel 3-teilig, Handpumpe mit Anzeige, Reparatur-Kit und Umhängetasche.
Sonderangebot für 599,– Euro

Beispielfoto:


Wildbob – Tube Durchmesser ca. 135cm, das extra dicke Tubematerial wird mit einer stabilen Nylonhülle umschlossen, die Zugöse ist mehrfach an verschiedenen Zugpunkten vernäht, und die Hülle mit weichen Nylongriffen versehen. Durch seine praktische Größe ist er auch für kleinere Boote sehr gut geeignet.
Sonderangebot für 69,– Euro


Royal Flush – Tube – Spezial Edition Durchmesser ca. 135cm, das extra dicke Tubematerial wird mit einer stabilen Nylonhülle umschlossen, die Zugöse ist mehrfach an verschiedenen Zugpunkten vernäht, und die Hülle mit weichen Nylongriffen versehen. Durch seine praktische Größe ist er auch für kleinere Boote sehr gut geeignet.
Sonderangebot für 69,– Euro


Hydroslide Wasserski – für Einsteiger und fortgeschrittene Läufer, kann als Comboski oder Monoski benutzt werden. Länge: 168cm (grün) und 170cm (rot). Schuhgröße verstellbar von 37-47.
Sonderangebot für 169,– Euro


Dropzone 3 – Tube – Die Drop Zone ist eine geformte Deckröhre, die für stundenlangen Nervenkitzel auf dem See entworfen wurde. Neopren in der Mitte sorgt dafür, dass alle Fahrer die Fahrt bequem genießen können. 6 weiche EVA Schaumgriffe lassen jeden Fahrer entscheiden, wie er die Fahrt erleben möchte. Bis zu 3 Personen geeignet.
Sonderangebot für 199,– Euro


Achtung! Vorrat begrenzt.


 

12. Mai 2018
Boots-Center Fröhlich
Senden